image-text
Die Freien Wähler Bruchsal waren wieder vor Ort. Im Rahmen dieser Veranstaltung waren die Freien Wähler Bruchsal bei ihrem Fraktionsvorsitzenden Roland Foos zu Gast. Neben einer Baumarktbesichtigung konnten die Teilnehmer ihre Grillkünste verbessern. Der Vereinsvorsitzende Clemens Meister spornte seine Mitglieder zu Höchstleistungen an und so wurden unter professioneller Anleitung verschiedene Grillrezepte fachmännisch umgesetzt. Ein gelungener Abend der auch zum Austausch und Gesprächen genutzt werden konnte.
Als nächste Veranstaltung steht das diesjährige Familienfest der Freien Wähler am 6. Oktober an. Im Fanfarenheim wollen sich die Vereinsmitglieder, Mandatsträger mit Freunden und Interessenten an den Freien Wählern zu einem gemütlichen Austausch treffen.

You might also like