image-text
Freie Wähler Bruchsal

Sachbezogen / Unabhängig / Bürgernah

Wir sind ein Zusammenschluss von Bruchsaler Bürgerinnen und Bürgern, die sich unabhängig von Parteiinteressen für das Wohl der Stadt Bruchsal und ihre Bewohner einsetzen wollen. Deshalb treten wir bei der nächsten Gemeinderatswahl mit einer eigenen Liste “Freie Wähler Bruchsal” wieder an. Dabei ist es unser Ziel die absolute Mehrheit einer Partei in Bruchsal zu verhindern und Bewegung und neue Offenheit in die politische Landschaft in Bruchsal zu bringen.
Die Orientierung am Wohl der Bruchsaler Bürgerinnen und Bürger hat für uns oberste Priorität. Deshalb treffen wir unsere Entscheidungen frei von Parteiideologie, Schubladendenken und Eigeninteressen mit Mut zu neuen Ideen. Die Freien Wähler Bruchsal sind überparteilich, unabhängig, sachorientiert und kreativ.

Ziele & Argumente

Warum Freie Wähler sein oder wählen?

Wer sind wir?

erfahren Sie mehr über uns

Kandidaten 2019

unsere Kandidaten 2019

insights

unsere Berichte
Tips & News