UNABHÄNGIG / BÜRGERNAH /  KOMMUNAL /  KREATIV

Wir sind ein Zusammenschluss von Bruchsaler Bürgerinnen und Bürgern, die sich unabhängig von Parteiinteressen für das Wohl der Stadt Bruchsal und ihre Bewohner einsetzen wollen. Deshalb treten wir bei der nächsten Gemeinderatswahl mit unserer Liste “Freie Wähler Bruchsal” wieder an. Dabei ist es unser Ziel die Mehrheit einer Partei in Bruchsal zu verhindern und Bewegung und neue Offenheit in die politische Landschaft in Bruchsal zu bringen.

Die Orientierung am Wohl der Bruchsaler Bürgerinnen und Bürger hat für uns oberste Priorität. Deshalb treffen wir unsere Entscheidungen frei von Parteiideologie, Schubladendenken und Eigeninteressen mit Mut zu neuen Ideen. Die Freien Wähler Bruchsal sind überparteilich, unabhängig, sachorientiert und kreativ.

Freie Wähler Bruchsal e.V.

Satzung der Freien Wähler Bruchsal

Ziele und Argumente der Freien Wähler Bruchsal e.V.

Wir machen uns Stark für

Freie Wähler im Kreistag

Stimmen

Wir dürfen nicht warten, bis andere die Strukturen schaffen, wir müssen selbst dazu unseren Beitrag leisten.

Isabella G.

Wir benötigen individuelle Veränderungen, gerade auch für die Bildung unserer Kinder und in den sozialen Berufen u.a.

Erwin H.

Gerechte Verteilung sozialer Aufgaben.

Freie Wähler Bruchsal Clemens Meister

Bruchsal muss selbstbewusst im Landkreis mitmachen.

Freie Wähler Bruchsal Michael Baur

Vereinbarkeit von Wohnung und Verkehr.

Freie Wähler Bruchsal Tatjana Grath